Die wahr(scheinlich)e Biographie

Denn ich ist wichtig

Sicher ist: Quirin Pusch wurde geboren

 

Aufgewachsen in den Armenvierteln von Deutschlands Letzter Gegend (DLG), früh auf sich allein gestellt, gebeutelt von den Widrigkeiten des Lebens, bin ich überzeugt, dass es ein packender Beginn eines biographischen Überblicks ist, aber nichts mit der Wirklichkeit gemein hat.

Also von vorne.

Meine Vorfahren stammen aus dem angelsächsischen Raum. Ein Ururonkel erfand im 18. Jahrhundert die Schwingtür, weshalb noch heute auf vielen Türen "push" steht. Pusch ist lediglich die eingedeutschte Variante.

Die Theorie, dass mütterlicherseits der Stammbaum auf den Erfinder des beliebten alkoholischen Gewürzgetränks zum Jahreswechsel zurückreicht: auf meinen Urururururgroßvater Silvester Punsch, trifft dagegen nicht zu.

 

Am 7. Juli 1982 war es endlich soweit:

- Tsubota Jōji, der berühmte japanische Kinderbuchautor stirbt.

- Am selben Tag erblickt Cassidy das Licht der Welt.

 

Ach ja, ich kam auch zur Welt.

 

Hier mein erster optischer Eindruck.

(Ob ich deswegen zur Schwarzmalerei neige?)

 

 

 

Wir hatten ja früher nüscht, goor nüscht!

Die Zähne musste ich mir selber ziehen.

(Dank GoogleDoctor ist das auch

einfacher geworden.)

 

 

Mein erstes Fahrrad.

 

 

 

Als Kind fühlte ich mich oft im Regen stehengelassen.

 

 

 

2008 war ich nur noch ein Schatten meiner selbst.

 

 

ab 2010 interessierte ich mich für Graswurzelbewegungen

 

25. November 2013: Ich werde Vater.

 

Das war das Leben davor

...und das danach.

 

 

 

 

ab 2012 werde ich eingekleidet von: Trofis Laden

(anziehen kann ich mich jedoch selber)

 

 

 

 

 

Januar 2017: Ich bin immer noch Vater.

 

 

 

 

Juli 2017: Eine originalgetreue Abbildung meiner Person, angefertigt durch eine namhafte Künstlerin (= meine Tochter).

 

 

 

Januar 2020: Nach den Weihnachtsfeiertagen und einem üppigen Silvestermahl habe ich mir vorgenommen abzunehmen.

 

 

 

2020

Es scheint, als wäre ich in der Schule sesshaft geworden.

 

 

Um nicht so egozentrisch zu sein, auch einmal ein Bild ohne mich.

 

 

Das Kind hatte mir fast alle Haare vom Kopf gefressen.

 

 

November 2020: Manche Photos sind mir echt beinlich.

 

 

2021 Ich bin Illusionist - ich gebe vor, vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu sein (z.B. indem ich arbeite, Steuern zahle, etc.).

Aber in Wirklichkeit bin ich nicht systemrelevant.

 

 

 

2023 geht Qu. P. wegen des niedrigen

Deutschlehrergehaltes unter die Piraten

und raubt unterwegs hilflose Radfahrer aus.

2023

Qu. P. wurde bald von der Polizei wegen Piraterie geschnappt. Da auch die Polizei unter den deutschlandweiten Sparmaßnahmen litt, fehlte Personal, und Qu. P. musste sein Karteiphoto selbst aufnehmen.

 

 

 

 

Ende 2023

Qu. P. ist endgültig auf den (Kampf)Hund gekommen.