Heckenschütze bewirbt sich bei RWE

Ursprüngliche Nachricht

"Heckenschütze gibt zu: "Ich habe schon als Kind gerne mit der Steinschleuder auf die Blumen meiner Mutter geschossen." Nun hat er sich bei RWE beworben, um bei der Räumung des Hambacher Forsts behilflich zu sein. Der Energiekonzern zeigte Interesse, wollte die Bewerbung des Scharfschützen aus Datenschutzgründen jedoch nicht kommentieren."

 

Da Armin Laschet rechtswidrig die Rodung des Hambacher Forsts angeordnet hat, gelten alle weiteren Meldungen zu diesem Thema als hinfällig. Ihnen wurde richterlich der Wahrheitsgehalt abgesprochen. Die Nachricht darf nur noch auf Internetzseiten mit satirischer Implikation verwendet werden. Der Rheinisch-Westfälische Energiekonzern hat darauf alle nicht vorhanden Bewerbungsunterlagen in seinen imaginären Dokumentenvernichtern geschreddert.